Aktuelles

Wir hatten dreifach Grund zu feiern

25 Jahre selbstständiger Praxisbetrieb
10 Jahre Neubau Facharztzentrum
5 Jahre Standort Coburg
feierten wir 2016 mit einem großen Sommerfest!

Dieser spannende Tag begann mit einer morgendlichen Info-Veranstaltung für Patienten: Neben vielen interessanten Fachvorträgen unserer Ärzte stellten sich alle Fachbereiche mit Infoständen vor und unsere Mitarbeiter standen den Besuchern Rede und Antwort. Unterstützt wurden wir freundlicherweise von der SOMSO Modelle GmbH, die uns hierfür ausgewählte Exponate, wie zum Beispiel Herz, Lunge, Haut oder Magen, zu Anschauungszwecken überließ.

Bei sommerlichen Temperaturen erwiesen uns am Nachmittag zahlreiche geladene Gäste in unserem Innenhof die Ehre: Bei Kaffee, Kuchen und netten Gesprächen feierten sie mit uns bis in die Abendstunden hinein.

Die Landrätin des Landkreises Sonneberg, Frau Zitzmann, sowie der ehrenamtliche Beigeordnete der Stadt Sonneberg, Herr Häusler, beehrten uns mit einer Rede.

Für Begeisterung bei den Kindern sorgten Musik, viel Eis und eine Hüpfburg. Später verzauberte das Schirmtheater Musenkuss Groß und Klein mit einer märchenhaften Klanggeschichte.

Kurz gesagt: ein rundum gelungener Tag, an den wir uns noch lange gerne erinnern werden.

Zurück zur Übersicht