Mit Herz und Hand

Karriere im FAZ

Modernes Arbeitsumfeld

Innovative Behandlungsmethoden, ein ausgezeichnetes Team und fachliche Kompetenz zeichnen das FAZ aus. Regelmäßige berufliche Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Wir geben jedem Mitarbeiter die Chance, an unserem Qualitätsanspruch zu wachsen.

Familiäres Miteinander

Zuwendung, Verlässlichkeit und Vertrauen sind die Werte, die uns als Team verbinden – und das am liebsten über viele Jahre hinweg. Diese Werte leben wir nicht nur untereinander, sondern auch im täglichen Umgang mit unseren Patienten. Eben wie in einer großen Familie.

Interdisziplinäre Vernetzung

Im FAZ profitieren Sie von den Kompetenzen eines multiprofessionellen Teams. Der gegenseitige Austausch, die Vielseitigkeit und das hohe Maß an Kooperation machen uns stark für die medizinischen Herausforderungen der Zukunft.

FAZ als Arbeitgeber

Wir begeistern
unsere Patienten.

Zu den Stellenangeboten

Das sagen unsere Mitarbeiter

Das FAZ bietet Mitarbeitern die Chance, den eigenen fachlichen Horizont zu erweitern und sich in eine unserer anderen Fachabteilungen einzuarbeiten. Der stetige Fortschritt des Facharztzentrums ermöglicht mir einen sicheren Arbeitsplatz und den Spagat zwischen Beruf und Familie.

Michaela Fischer,
seit 2015 im Team Gastroenterologie

Wer sich kreativ einbringen will, ist im FAZ richtig! Sei es durch Anregungen, die direkt den eigenen Arbeitsplatz betreffen oder Geschäftsprozesse an sich: Hier ist man sehr offen für Vorschläge und diese werden im Rahmen des Mitarbeiterbonusprogramms sogar honoriert.

Sandra Wagner,
seit 2009 im Team Dermatologie

Mir war bei der Wahl des Arbeitgebers sehr wichtig, dass er mir eine langfristige und sichere Zukunftsperspektive und die Möglichkeit zur permanenten persönlichen Weiterentwicklung bietet. Im FAZ habe ich zudem das gute Gefühl, als Mensch akzeptiert und gebraucht zu werden.

Ute Rosenkranz,
seit 2004 im Team Pneumologie

Offene Stellen

Medizinische Fachangestellte

Sonneberg

Unseren Patienten schätzen medizinische Spitzendienstleistungen, unseren modernen Wohlfühlservice, die Vernetzung von Fachärzten und Experten unter einem Dach, unsere vielfältigen Therapie- und Gesundheitskonzepte und unsere Herzlichkeit.

Mehr erfahren

Auszubildende(n) zum/zur Medizinischen Fachangestellten für den Ausbildungsstart 2018

Sonneberg

Unseren Patienten schätzen medizinische Spitzendienstleistungen, unseren modernen Wohlfühlservice, die Vernetzung von Fachärzten und Experten unter einem Dach, unsere vielfältigen Therapie- und Gesundheitskonzepte und unsere Herzlichkeit.

Mehr erfahren
Bewerben Sie Sich ganz einfach, indem Sie uns Ihre Unterlagen
per E-Mail senden. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Ihre Ivonne Wenig

E-Mail senden