Aktuelles

Aktion Weihnachtswunschbaum im FAZ

Es ist wieder die Zeit gekommen um innezuhalten und sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen. Dazu gehört für das Facharztzentrum auch, an Menschen zu denken, die Weihnachten vielleicht nicht im Kreise ihrer Familie verbringen können. Wie kann diesen Menschen ein Lächeln geschenkt werden?

Schenken macht Freude, besonders zur Weihnachtszeit. Das hat sich das Facharztzentrum dieses Jahr zu Herzen genommen und sich auserkoren, Kindern aus Heimen der Umgebung eine Überraschung zu bereiten:
Zwei Weihnachtswunschbäume wurden in den Wartebereichen des FAZ aufgestellt - bestückt mit über 40 Wunschzetteln von Kindern aus Heimen der Region. Patienten, Ärzte, Angestellte, Freunde und Bekannte konnten sich einen Wunschzettel abnehmen und so einen Herzenswunsch erfüllen.

Eine Woche vor Weihnachten konnten den Einrichtungen dank der vielen engagierten „Weihnachtswichtel“ über 40 liebevoll verpackte Geschenke und eine kleine zusätzliche Überraschung für die Kinder übergeben werden.
Das FAZ-Team ist sehr glücklich, den Kindern eine Weihnachtsfreude bereitet zu haben, bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und freut sich schon auf eine Fortsetzung der Aktion im Jahr 2020!

 

Zurück zur Übersicht