Aktuelles

Stimmung, Spiel & Spaß bei der FAZ-Hüttengaudi

Unter diesem Motto lud das Facharztzentrum seine Mitarbeiter zum diesjährigen Sommerfest ein. Herausgeputzt in Dirndl und Lederhose fanden sich alle im fränkischen Wilhelmsthal bei bestem Sommerwetter im Biergarten ein. Von den Wirtsleuten wurden die feschen „Madln“ und „Buam“ mit einem erfrischenden Sommergetränk und einem zünftigen „O`zapft is“ begrüßt. Weiter ging die Gaudi mit lustigen Spielen passend zum Thema. So waren die Fingerfertigkeit beim Kuhmelken, die Ausdauer beim Maßkrugstemmen, das handwerkliche Geschick beim Nageln sowie die goldenen Stimmen beim Singwettbewerb gefragt. Höhepunkt war der Weißwurst-Tango, der den Ärzten vollen Körpereinsatz abverlangte. Es wurde viel gelacht, geredet und ausgelassen getanzt - alles in allem ein rundum perfekter Abend!
„Das beste Sommerfest aller Zeiten…“

Zurück zur Übersicht