Aktuelles

AKTION Weihnachtswunschbaum 2.0

Nach diesem von sozialen Einschränkungen geprägten Jahr 2020 war es dem Facharztzentrum besonders wichtig, an Menschen zu denken, für die bedingungslose Zuneigung und Verbundenheit, Familienglück und Sicherheit nicht selbstverständlich, manchmal gar fremd sind. Mit großer Begeisterung haben wir unsere letztes Jahr gestartete Aktion "Weihnachtswunschbaum" wiederholt und Kindern aus Heimen der Umgebung eine Überraschung bereitet:
Zwei Weihnachtswunschbäume wurden in den Wartebereichen des FAZ aufgestellt - bestückt mit über 50 Wunschzetteln von Kindern aus fünf Heimen der Region. Patienten, Ärzte, Angestellte, Freunde und Bekannte konnten sich einen Wunschzettel abnehmen und so einen Herzenswunsch erfüllen.

Eine Woche vor Weihnachten konnten den Einrichtungen dank der vielen engagierten „Weihnachtswichtel“ über 50 liebevoll verpackte Geschenke für die Kinder übergeben werden.
Das FAZ-Team ist sehr glücklich, den Kindern eine Weihnachtsfreude bereitet zu haben, bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten und freut sich schon auf eine Fortsetzung der Aktion im Jahr 2021!

Zurück zur Übersicht